The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Assistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERS

Assistent der Geschäftsführung m/w/d

Arbeiten bei SÜDVERS

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n:

Assistent der Geschäftsführung / Bereich Management m/w/d

für unseren Standort in 79280 Au bei Freiburg

Ihre Aufgaben

Vertriebsunterstützung bei folgenden Themen:

  • Vertriebsoptimierung (Vertriebsansatz, Vertriebsunterlagen, Marktanalyse hinsichtlich neuem Akquisepotential etc.)
  • Vorträge in deutscher sowie englischer Sprache zu Finanzthemen bei unseren internationalen Kunden
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Erstellen von Unterlagen für Entscheidungsträger und Gremien

Strategische Unterstützung in Form von:

  • Durchführung diverser Projekte 
  • Recherchen, z. B. über Marktsituation und Trends in der Versicherungsbranche
  • Vorbereitung sowie Umsetzung strategischer Entscheidungen

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr Studium abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt (BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik oder haben vergleichbare Studienschwerpunkt).
  • Sie interessieren sich für finanzwirtschaftliche Fragestellungen sowie den internationalen Versicherungsmarkt.
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und bringen Interesse an Produkten der Finanzdienstleistungsbranche mit.
  • Sie können sich gut organisieren und strukturieren und arbeiten zuverlässig sowie sorgfältig.
  • Sicheres Auftreten bei Kundengesprächen & Vorträgen
  • Sie sind vertriebsaffin
  • Deutsch & Englisch verhandlungssicher
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Reisebereitschaft sowie Führerschein.

Wir bieten

  • Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
  • Familiäres Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen
  • 30+ Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen
  • Corporate Benefits
  • Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Attraktive Vergütung
  • Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten
  • Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Assistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSAssistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSAssistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSAssistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSAssistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSAssistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSAssistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSAssistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSAssistent der Geschäftsführung m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERS
Submit application

SÜDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tätiger Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet hohe Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 590 Mitarbeiter und verfügt über 19 Standorten – zehn in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 630 Mio. Euro im Jahr 2022 zu den Top 10 Brokern der Branche. SÜDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden und setzt auf die Kombination globaler Lösungen mit lokaler Expertise.

 

Arbeiten bei SÜDVERS

Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeitern viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Als Arbeitgeber ist SÜDVERS vom Handelsblatt wiederholt als ‚Fair Company‘ ausgezeichnet worden und ist zertifizierter ‚Great Place to Work‘.