The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Vertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERS

Vertriebsassistenz Frontoffice (m/w/d)

Arbeiten bei SÜDVERS

SÜDVERS verfolgt das mittelfristige Ziel einer Klimaneutralität.
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: 

Vertriebsassistenz – Frontoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Organisation und Durchführung von Kundenprojekten sowie bei administrativen Aufgaben im Front- und Backoffice
  • Kundenbetreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebots- und Vertragsmanagement sowie die Pflege und Verwaltung von Kundeninformationen im CRM-System
  • Datenaufbereitung und -analyse zur Unterstützung der Vertriebsleitung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice
  • Erfahrung in der Recherche, Dokumentation und Präsentation von Daten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Software
  • Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Kunden und Vertriebsprozessen

Wir bieten

  • Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
  • Familiäres Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30+ Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen
  • Corporate Benefits
  • Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Attraktive Vergütung
  • Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten
  • Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Vertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSVertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSVertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSVertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSVertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSVertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSVertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSVertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSVertriebsassistenz  Frontoffice (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERS
Submit application

SÜDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tätiger Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet hohe Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 630 Mitarbeiter und verfügt über 20 Standorten – elf in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 760 Mio. Euro im Jahr 2022 zu den Top 10 Brokern der Branche. SÜDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden und setzt auf die Kombination globaler Lösungen mit lokaler Expertise.

 

Arbeiten bei SÜDVERS

Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeitern viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Als Arbeitgeber ist SÜDVERS vom Handelsblatt wiederholt als ‚Fair Company‘ ausgezeichnet worden und ist zertifizierter ‚Great Place to Work‘.

 

Contact