
Teamassistenz im bAV-Service (w/m/d)
Arbeiten bei SÜDVERS
Komm als Teamassistenz im bAV-Service (w/m/d) zu uns ins TEAM Vorsorge!
Deine Aufgaben
- Unterstützung unserer Fachkräfte im bAV-Serviceteam
- Vorbereitung und Zuarbeit bei der Betreuung von Kollektivverträgen unserer Bestandskunden
- Eigenständige Durchführung von standardisierten Geschäftsvorfällen sowie präzise Anlage und Pflege aller Daten
- Aktive Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, dem Vertrieb und Versicherern
Dein Profil
- Du hast eine Ausbildung im Bereich Büromanagement
- Du bist ein Allround-Talent in administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten
- Du bist bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln
- Wir suchen engagierte, interessierte und motivierte Teamplayer:innen, die Lust haben, bei flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen, gemeinsam mit uns etwas zu erreichen
Wir bieten
- Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
- Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt, 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen
- Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen plus betriebliche Altersvorsorge
- Moderne technische Ausstattung inklusive Internetpauschale
- Familiäres Miteinander
- Corporate Benefits
- Attraktive Vergütung
- 30+ Urlaubstage
- Benefits
Scope of activities
AdministrationCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocation
Am Altberg 1-3, 79280 Au bei Freiburg, GermanyEmployment type
Permanent employmentSÜDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tätiger Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie. Wir bieten eine hohe Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 635 Mitarbeiter:innen und verfügt über 20 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. SÜDVERS ist Inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von 750 Mio. Euro zu den Top 10 Brokern der Branche. SÜDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden und setzt auf die Kombination globaler Lösungen mit lokaler Expertise.
Arbeiten bei SÜDVERS
Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche, das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. SÜDVERS ist vom Handelsblatt wiederholt als "Fair Company" ausgezeichnet worden und ist zertifizierter "Great Place to Work".










