The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Teamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERS

Teamassistenz Marketing m/w/d

Arbeiten bei SÜDVERS

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit für unser Marketing-Team eine/n Kollegin/en für die Unterstützung in allen Marketing-Bereichen und der Tagesarbeit.

Ihr Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation, insbesondere die administrative Unterstützung eines Teams
  • Teamorganisation sowie Koordination und Abstimmung mit Dienstleistern
  • Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
  • Verantwortung für Terminmanagement und Agenden
  • Vorbereiten und Überarbeiten von Präsentationen auf Deutsch und Englisch
  • Verantwortung für das Dokumentenmanagement und die Strukturierung der Ablage
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Mithilfe bei Analysen zu diversen Themen wie Wettbewerb und Trend-Monitorings
  • Angeboten einholen und bearbeiten, Bestellungen durchführen sowie Rechnungsbearbeitung und Kreditkartenabrechnungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung im Marketing oder als Assistenz
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Gerne auch Erfahrung in Adobe InDesign
  • Lösungsorientiertes Organisationstalent
  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement
  • Sie bringen Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung mit und sind in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

Wir bieten

  • Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
  • Familiäres Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen
  • 30+ Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen
  • Corporate Benefits
  • Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Attraktive Vergütung
  • Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten
  • Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Teamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSTeamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSTeamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSTeamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSTeamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSTeamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSTeamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSTeamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSTeamassistenz Marketing m/w/d - Job Au bei Freiburg, Remote work - Karriere bei SÜDVERS
Submit application

SÜDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tätiger Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet hohe Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 590 Mitarbeiter und verfügt über 19 Standorten – zehn in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 630 Mio. Euro im Jahr 2022 zu den Top 10 Brokern der Branche. SÜDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden und setzt auf die Kombination globaler Lösungen mit lokaler Expertise.

 

Arbeiten bei SÜDVERS

Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeitern viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Als Arbeitgeber ist SÜDVERS vom Handelsblatt wiederholt als ‚Fair Company‘ ausgezeichnet worden und ist zertifizierter ‚Great Place to Work‘.

 

Contact

Katrin Starke
show e-mail