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Business Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERS

Business Assistants (m/w/d)

Arbeiten bei der Profion GmbH, einer Tochter der SÜDVERS

Die Profion GmbH ist unabhängiger Broker und Boutique-Beratung für namhafte Geschäftskunden im Bereich Employee Benefits mit starkem Fokus auf Betrieblicher Altersversorgung (bAV).

UNSERE DNA

Wir arbeiten mit Produkten im Bereich Vorsorge und sind stabil eingebettet in das Familienunternehmen SÜDVERS. Den Ursprung und die Basis unserer internationalen Kunden bilden techorientierte Unternehmen aus dem Silicon Valley. Die meisten kennst du vermutlich sehr gut über deine privaten Anwendungen auf dem Handy oder dem Rechner. Bei Profion leben wir das Beste aus beiden Welten – Solidität und Werthaltigkeit bei agiler Unternehmensstruktur und modernem Mindset.

Wir wachsen, wachse du mit uns! Starte bei uns als Business Assistant für unsere Account Teams in München. Du lernst das Handwerk verschiedener Vergütungs- und Vorsorgekomponenten und hast die Möglichkeit, dich schnell weiterzuentwickeln – fachlich und persönlich. Im nächsten Schritt bist du vielleicht schon Sales oder Account Manager bei der Profion GmbH.

Deine Aufgaben

  • Erlernen traditioneller und moderner Employee Benefits und Erwerben entsprechender Fachkenntnisse, insbesondere auch in der bAV
  • Unterstützung unserer Account Teams im operativen Tagesgeschäft der Versicherungsabwicklung und Kundenbetreuung
  • Begleitung unserer Senior Account Manager und unserer Geschäftsleitung in der strategischen Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Recherchen zu Märkten, Trends und Benchmarks sowie Unterstützung unseres Business Developments
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Erstellen von Unterlagen für Entscheidungsträger und Gremien

Dein Profil

  • (Nahezu) Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL oder Mathematik
  • Gegebenenfalls erste Praxiserfahrung in der freien Wirtschaft oder im wissenschaftsnahen Umfeld
  • Interesse an finanz- oder versicherungswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Rasche Auffassungsgabe und analytische Denkweise
  • Gute Organisations- und Strukturierungsfähigkeit, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gutes bis sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Unsere Zusage

Attraktiver Einstieg in ein solides und modernes Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes Umfeld

Betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung und betriebliche Reiseversicherung

Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten

Ansprechende Büroräume meist in Zweierbesetzung, sehr zentrale Lage, erstklassige Ausstattung

Ungezwungene Atmosphäre und kein Dress-Code

Business Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERSBusiness Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERSBusiness Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERSBusiness Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERSBusiness Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERSBusiness Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERSBusiness Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERSBusiness Assistants (m/w/d) - Job München - Karriere bei SÜDVERS
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SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche.

 

Arbeiten bei SÜDVERS

Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen.