
Bürokaufmann/-frau als Vertriebsassistenz m/w/d
Arbeiten bei SÜDVERS
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit einer breiten Palette an spannenden Aufgaben. Ein hohes Maß an Selbständigkeit und flexible Arbeitszeiten in einem stark wachsenden erfolgreichen Unternehmen runden das Spektrum ab. Neben einer attraktiven Vergütung finden Sie bei uns flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n:Kaufmännische MitarbeiterIn in der Vertriebsassistenz m/w/d
für unseren Standort in Frankfurt
Ihre Aufgaben
- Unterstützung unseres Vertriebs-Teams
- Aufbereitung der Präsentationsunterlagen
- Vor- und Nachbereitung von Akquisitions- und Kundenterminen (inkl. Recherche)
- Korrespondenz mit Kunden und Anbahnungen
- Schnittstelle zwischen Kunde und Vertriebsteam
- Telefonunterstützung für die Vereinbarung von Kunden- und Anbahnungsterminen
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Akkurate Pflege der Datenbank (CRM) sowie der elektronischen Akten
- Reiseorganisation
- Veranstaltungsorganisation und -Zuarbeit, Bewirtung unserer externen Besucher (Kunden und Versicherer)
Ihr Profil
- Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertriebsumfeld
- Sie beherrschen die üblichen Sekretariatsanforderungen
- Sie arbeiten selbständig, genau, termingerecht
- Sie bewegen sich sicher in den MS Office Programmen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook)
- Sie zeigen überdurchschnittlichen Einsatz, Dynamik und Flexibilität
- Sie sind kommunikationsstark und gehen gerne auf Menschen zu
- Sie arbeiten gerne in einem Team
- Die Begriffe Kundenorientierung und Servicegedanke sind Ihnen wichtig
Wir bieten
- Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
- Familiäres Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen
- 30+ Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen
- Corporate Benefits
- Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
- Moderne technische Ausstattung
- Attraktive Vergütung
- Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten
- Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Scope of activities
AdministrationCareer level
ProfessionalLocation
Franklinstraße 61-63, 60486 Frankfurt am Main, GermanyEmployment type
Full timeSÜDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tätiger Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet hohe Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 590 Mitarbeiter und verfügt über 19 Standorten – zehn in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 630 Mio. Euro im Jahr 2022 zu den Top 10 Brokern der Branche. SÜDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden und setzt auf die Kombination globaler Lösungen mit lokaler Expertise.
Arbeiten bei SÜDVERS
Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeitern viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Als Arbeitgeber ist SÜDVERS vom Handelsblatt wiederholt als ‚Fair Company‘ ausgezeichnet worden und ist zertifizierter ‚Great Place to Work‘.