
EmpfangsmitarbeiterIn m/w/d
Arbeiten bei SÜDVERS
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine:n
MitarbeiterIn Empfang und Telefonzentrale m/w/d
für unsere Standorte Freiburg und Hamburg
Ihre Aufgaben
- Erste Kontaktperson, persönlich oder telefonisch, für unsere Gesprächspartner
- Repräsentation des Unternehmens nach außen
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost auch digital
- Bedienung der Telefonzentrale
- Gästeempfang und -bewirtung
- Verwaltung und Einkauf von Büromaterial
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
- Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sie besitzen Kommunikationstalent und verfügen über diplomatisches Geschick
- Überdurchschnittlicher Einsatz, Dynamik und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken
- Sie repräsentieren unser Unternehmen mit stilsicherem und diskretem Auftreten
- Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office Programme
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
- Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
- Familiäres Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen
- 30+ Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen
- Corporate Benefits
- Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
- Moderne technische Ausstattung
- Attraktive Vergütung
- Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten
- Mitarbeiterparkplätze
Career level
ProfessionalLocations
Am Altberg 1-3, 79280 Au bei Freiburg, GermanyEnglische Planke 2, 20459 Hamburg, Germany
Employment type
Full timeSÜDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tätiger Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet hohe Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 590 Mitarbeiter und verfügt über 19 Standorten – zehn in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 630 Mio. Euro im Jahr 2022 zu den Top 10 Brokern der Branche. SÜDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden und setzt auf die Kombination globaler Lösungen mit lokaler Expertise.
Arbeiten bei SÜDVERS
Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeitern viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Als Arbeitgeber ist SÜDVERS vom Handelsblatt wiederholt als ‚Fair Company‘ ausgezeichnet worden und ist zertifizierter ‚Great Place to Work‘.