The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Geschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERS

Geschäftsführerassistenz m/w/d

Arbeiten bei SÜDVERS

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in 79280 Au bei Freiburg oder Frankfurt
Geschäftsführerassistenz m/w/d

 

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Übernahme des Büromanagements wie Schriftverkehr, Mailkorrespondenz, Terminierung, Reiseorganisation, Erstellen von Unterlagen und Präsentationen
  • Kalender- und Travelmanagement inklusive Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Erster Ansprechpartner und Schnittstelle zu den Direct Reports des Geschäftsführers sowie externen und internen Stakeholdern
  • Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings, Gremiensitzungen, Veranstaltungen sowie von (Team-)Events
  • Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung interner und externer Präsentationen
  • Beschaffung und Aufbereitung von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung
  • Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Tätigkeiten im Auftrag des Geschäftsführers

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Vorstands- bzw. Führungsebene
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. PowerPoint, Excel, OneNote)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und sicheres sowie der Position angemessenes Auftreten
  • Diskreter, loyaler, bodenständiger, mensch­licher und humorvoller Charakter
  • Selbstständige, strukturierte sowie eigen­verant­wortliche und voraus­schauende Arbeits­weise
  • Freude an neuen Heraus­for­de­run­gen und Bereit­schaft zur Über­nahme von Eigen­ver­ant­wortung
  • Durchsetzungsvermögen
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Spaß an herausfordernden Aufgaben

Wir bieten

  • Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
  • Familiäres Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen
  • 30+ Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen
  • Corporate Benefits
  • Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Attraktive Vergütung
  • Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten
  • Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Geschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERSGeschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERSGeschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERSGeschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERSGeschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERSGeschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERSGeschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERSGeschäftsführerassistenz m/w/d - Job Au bei Freiburg, Frankfurt am Main, Remote work - Karriere bei SÜDVERS
Submit application

SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche.

 

Arbeiten bei SÜDVERS

Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen.