The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Marketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERS

Marketing Manager m/w/d

Arbeiten bei SÜDVERS

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32h):  
Marketing Manager m/w/d

Die Aufgaben können unseren Niederlassungen in Freiburg oder Leonberg mit integriertem mobilen Arbeiten ausgeübt werden.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen im Bereich Marketing die Verantwortung für den ganzheitlichen Marktauftritt von SÜDVERS mit Fokus auf Print (Broschüren, Flyer, OnePager, Reports und Studien, sonst. Veröffentlichungen etc.), Präsentationen (Powerpoint, PREZI etc.) mit dem Vertrieb sowie der Fachbereiche weiter
  • Sie haben immer einen Blick auf die Branche und unsere Wettbewerber und leiten daraus aktiv Handlungsempfehlungen für SÜDVERS ab und setzen diese entsprechend um
  • Die Steuerung externer Dienstleister ist für Sie ebenso Alltag wie der proaktive Austausch mit Kolleg:innen anderer Fachbereiche und Tochterfirmen/Beteiligungen von SÜDVERS

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Marketing- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing/Werbung/Medien
  • Idealerweise bringen Sie 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit (vorzugsweise in der Finanz-/Versicherungsbranche oder auf Agenturseite)
  • Sie behalten stets den Überblick und sind es gewohnt, auch mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten
  • Sie zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitseinstellung gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Effizienz sowie einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität aus
  • Sie arbeiten versiert mit gängigen Tools (MS Office, MS Teams, Hootsuite, Canvas, Adobe Cloud, Wordpress etc.)
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
  • Familiäres Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen
  • 30+ Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen
  • Corporate Benefits
  • Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Attraktive Vergütung
  • Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten
  • Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Marketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSMarketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSMarketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSMarketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSMarketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSMarketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSMarketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERSMarketing Manager m/w/d - Job Au bei Freiburg, Leonberg, Remote work - Karriere bei SÜDVERS
Submit application

SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche.

 

Arbeiten bei SÜDVERS

Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen.

Contact